Lust auf eine legendäre Nacht?

Die Ü30-Party in Grolsheim ist mehr als eine Party. Sie ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Am Samstag, den 03.06.23 ist es wieder soweit.
Die SG Gensingen/Grolsheim veranstaltet wieder ihre legendäre Ü30-Party mit
DJ-Manolo. Die Party findet in der Nahelandhalle in Grolsheim statt und beginnt um 21.00 Uhr.
Einlass in die Halle ist bereits um 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt nur 10,00 €.

Wir bereiten unseren Gästen ein individuelles, persönliches Partyerlebnis. Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen und flirten bis in die frühen Morgenstunden.

Die große Musikauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit, das direkt in die Beine geht. Bei der gelungenen Mischung aus Musik und spannender Unterhaltung kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf.
Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten. Darf es ein exotischer Cocktail, ein Dämmerschoppen oder ein leckerer Snack sein?

Jede Ü30-Party in Grolsheim wird von uns mit viel Herz und Erfahrung geplant, organisiert und ausgerichtet, so dass jede Party eine unvergleichliche, legendäre Nacht wird.